ÜBER LARKALIS  INTERNATIONAL GROUP

Larkalis Trading & Services GmbH war 2017 von ehemaligen leitenden Angestellten großer europäischer und brasilianischer Unternehmen gegründet und bietet internationalen Handel und Dienstleistungen

für Rohstoffe und Rohstoffe. Dieser Geschäftsbereich ist in 8 Ländern vertreten: Wien / Österreich (Hauptsitz), Houston / USA; London / Großbritannien, Rio de Janeiro und Sao Paulo / Brasilien, Hongkong, Kolumbien, Chile und Peru.

Larkalis Chile SpA fungiert als Handelsunternehmen für Mineralien und andere Rohstoffe in Lateinamerika.

Festung International Co. Limited fungiert als Handelsunternehmen und ist verantwortlich für die Aufteilung von Oil & Gas der Organisation, einschließlich der Teilnahme an Projekten vor und in der Mitte dieses Bereichs.

Larkalis Umwelttechnik GmbH und Tochtergesellschaften entwickeln und liefern Umweltprojekte in Lateinamerika, Europa, den USA, dem Nahen Osten und Nordafrika. Die Larkalis Umwelttechnik GmbH verfügt über ein Team von hochrangigen Fachleuten mit solider Erfahrung in den Bereichen Umweltdienstleistungen und ist gemeinsam mit Larkalis USA, LLC der Geschäftsbereich, der auf die Bereiche Wasser- und Abwassermanagement, Abfallbehandlung sowie Abfall zu Energie und erneuerbare Energien spezialisiert ist. Bereitstellung von Dienstleistungen im gesamten Projektlebenszyklus, von der Geschäftsentwicklung bis zur Betriebsunterstützung.

Larkalis Projetos e Serviços Ltda entwickelt und liefert seine Bau- und Industrieprojekte in Brasilien.

ddd

German DE English EN Portuguese PT Spanish ES Chinese (Simplified) ZH-CN Russian RU

ABOUT  LARKALIS  INTERNATIONAL GROUP

Larkalis Trading & Services GmbH was founded in 2017 by former officers from major European and Brazilian companies and provides international trading and services

for commodities and raw material . This business division is established in 8 countries, Vienna/Austria (Headquarters), Houston/USA; London/UK, Rio de Janeiro and Sao Paulo/Brazil, Hong Kong, Colombia, Chile and Peru.

Larkalis Chile SpA acts as a trading company for minerals and other commodities in Latin America.

Festung International Co. Limited acts as trading company and it is responsible for the division of Oil & Gas of the Organization, including participation in projects upstream and midstream of this field.

Larkalis Umwelttechnik GmbH and subsidiaries develop and deliver environmental projects in Latin America, Europe, USA, Middle East and North Africa. With a team of senior professionals, with solid experience in the fields of environmental services, Larkalis Umwelttechnik GmbH jointly with Larkalis USA, LLC is the business division specialized in the fields of water & wastewater management, waste treatment and waste to energy and renewable energy, providing services in the full Project Lifecycle, from the business development to the operation assistance.

Larkalis Projetos e Serviços Ltda develops and delivers its construction and industrial projects in Brazil.

ddd

German DE English EN Portuguese PT Spanish ES Chinese (Simplified) ZH-CN Russian RU