Luis Malheiros,

Geschäftsführer

LARKALIS UMWELTTECHNIK GMBH

Senior Executive in der Schwerbauindustrie und Entwicklung von Ingenieurprojekten. Als Vorsitzender, Vizepräsident, Vorstandsmitglied und Geschäftsführer großer europäischer Zweigunternehmen tätig. Mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Strukturierung von Projektfinanzierungen und kaufmännische und technische Erfahrung in Infrastrukturprojekten in Brasilien und Lateinamerika. Entwicklung, Aufbau und Umsetzung von PPPs und Konzessionsprojekten. Abschluss und MBA in Business Administration.

Kernqualifikationen –Infrastruktursektor (Wasser-, Abfall- und Abwasserbehandlung, Häfen, Energie, Logistik sowie Öl und Gas) / Strategie für die Entwicklung von Unternehmen und Handel.

Jacqueline Plank,

Managing Partner

Executive mit großer Expertise im internationalen Projektmanagement und in der Geschäftsentwicklung für Handels-, Wirtschaftsingenieur- und Infrastrukturprojekte. In führenden Positionen in multinationalen Unternehmen in China und europäischen Ländern tätig und fließend Mandarin, Kantonesisch, Englisch und Deutsch.

Abschluss in BA (International Finance) an der Tianjin Foreign Studies University (CN) und MSc (International Business & Engineering) an der Fachhochschule Wien (AT).

Kernqualifikationen –Projektentwicklung & -management / Lieferkette / Beschaffung

Dr. Rogerio Hauschild,

Geschäftsführer

LARKALIS TRADING AND SERVICES GMBH

Leitender Angestellter in den Bereichen Bankgeschäft und Fondsmanagement, Lebensmittelindustrie und -handel sowie Entwicklung von Ingenieurprojekten. Vorstandsmitglied von Unternehmen in Österreich, Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, den Niederlanden, Ungarn und Brasilien. Führungspositionen in anderen internationalen und multikulturellen Umgebungen wie Russland und Ländern des Nahen Ostens. Abschluss in Bauingenieurwesen, Masterstudiengängen in Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaft sowie Ph.D. in International Economics.

Kernqualifikationen - Commercial Banking, Fondsmanagement, Wertschöpfungskette in der Landwirtschaft, Projektentwicklung und Finanzierung.

Werner Kraftl,

Direktor

Senior Executive mit umfassender Expertise in den Bereichen Lieferkette, Infrastruktur, Bauarbeiten in der Schwerbauindustrie, Energie- und Abfallwirtschaft in großen Unternehmen in Österreich und anderen europäischen Ländern. Verantwortlicher für die Entwicklung und Durchführung von Umweltprojekten in verschiedenen Bereichen und Ländern, die stets in einem multikulturellen Umfeld arbeiten. Abschluss in Ingenieurwissenschaften und anderen technischen Kursen.

Kernqualifikationen -

Infrastruktursektor / Wasser-, Abfall- und Abwasserbehandlung, Energie / Lieferkette in der Schwerbauindustrie / Beschaffungs- / Handels- und Produktionsentwicklungsstrategie.

Englisch English Deutsch Deutsch Portuguiesisch Português Español Español 简体中文 简体中文 Russisch Русский

Luis Malheiros,

Managing Director

LARKALIS UMWELTTECHNIK GMBH

Senior Executive in the Heavy Construction industry and Engineering Projects Development. Acting as Chairman, Vice President, Board Member and Managing Director of major European branch companies. More than 30 years of experience in Finance, Project Finance Structuring, with Commercial and Technical experience in infrastructure projects in Brazil and Latin America; Development, constitution, and implementation of PPP’s and Concession Projects. Graduation and MBA in Business Administration.

Core Qualifications –Infrastructure Sector (Water, Waste and Sewage treatment, Ports, Energy, Logistics and Oil & Gas) / Business & Commercial Development Strategy.

Xin Plank,

Managing Partner

Executive with major expertise in international project management and business development for commercial, industrial engineering and infrastructure projects. Acting in leading positions in multinational companies in China and European countries, and fluent in Mandarin, Cantonese, English, and German.

Graduated in BA (International Finance) at Tianjin Foreign Studies University (CN) and MSc (International Business & Engineering) at University of Applied Sciences, Vienna (AT).

Core Qualifications –Project Development & Management / Supplying Chain / Procurement

Dr. Rogerio Hauschild,

Managing Director

LARKALIS TRADING AND SERVICES GMBH

Senior Executive in the Banking Business & Fund Management, Food Industry & Trading, and Engineering Project Development. Board member of companies in Austria, Germany, France, Spain, Portugal, Netherlands, Hungary and Brazil. Leadership positions in other international and multi-cultural environments like Russia and Middle East countries. Graduated in Civil Engineering, Master Courses in Economics and in Business Administration and Ph.D. in International Economics.

Core Qualifications – Commercial Banking, Fund Management, Agriculture Value Chain, Project Development & Financing.

Werner Kraftl,

Director

Senior Executive with an extensive expertise in supplying chain, Infrastructure, civil works in the Heavy Construction industry, Energy and Waste Management in major companies in Austria and other European countries. Person in charge for the development and implementation of environmental projects in different fields and countries always working in multi-cultural environment. Graduated in Engineering and other technical courses.

Core Qualifications –

Infrastructure Sector / Water, Waste and Sewage treatment, Energy / Supplying Chain in Heavy Construction industry /  Procurement / Commercial and Production Development Strategy.